Fühle dich

wohl.fit.gesund.belastbar.sexy.

ALS JUNGE MAMA ZURÜCK ZUM WOHLFÜHLKÖRPER.

MEHR ERFAHREN

Finde deinen

Wohlfühlkörper

ALS JUNGE MAMA DURCHSTARTEN.

MEHR ERFAHREN

WOHLER FÜHLEN.

ERNÄHRUNG

Mein Ziel ist es mit dir zusammen einen Weg durch den Dschungel der Möglichkeiten und Mythen der Ernährungsweisen zu finden, der dir und deinem Typ entspricht. Du lernst, wie du mit deinem Körper zusammen arbeiten kannst, um so viel Energie wie möglich parat zu haben für jede fordernde Situation.

Dabei steht Achtsamkeit und leckere vital- und nährstoffreiche Ernährung im Fokus. Mir ist es wichtig, dass du verinnerlichst ohne Verbote mit Genuss die Mengen zu dir zu nehmen, die dir und deinem Körper gut tun und Völlegefühl und Heißhunger ausschließen.

Dabei ist es egal, ob du abnehmen, zunehmen oder dein Gewicht halten möchtest.

Wir entwickeln gemeinsam den Weg zu deinen individuellen Zielen.

Dabei stehen wir im täglichen Kontakt, sodass wir direkt reagieren und Anpassungen vornehmen können, wenn es einmal nicht rund läuft und du meine Unterstützung benötigst.

Und keine Sorge: Eine Ernährungsumstellung ist auch möglich, wenn du noch stillen solltest. Wir gehen behutsam vor und schauen, dass du alle Vitamine und Nährstoffe zu dir nimmst, die du und dein Baby benötigen, sodass es euch an nichts mangelt.

Ich arbeite hier mit einer Hebamme zusammen mit der ich bestehende Möglichkeiten der Ernährungsumstellung in der Stillzeit ausführlich bespreche.

Du brauchst keine Angst haben, dass du die Zeit nicht findest, um deine Mahlzeiten zu planen und vorzubereiten- ich gebe dir viele Möglichkeiten zur Organisation im stressigen Babyalltag mit.

Mit ein wenig Planung ist es für jede Mama machbar, auch an anstrengenden Tagen.

Mir ist sehr wichtig, deine individuelle Ernährungsweise zu entwickeln, der du dauerhaft (am besten für immer;-) und voller Freude folgen kannst. Dann stellt sich eine Gewichtsabnahme (oder -zunahme) gefühlt von selbst ein.

KOSTENFREIE BERATUNG BUCHEN

PROGRAMM INHALTE.

Ernährung

Das erwartet dich im Bereich Ernährung:

  • alle 10 Tage eine Online Ernährungsberatung, in der wir deinen individuellen Weg finden und ich dir die wichtigsten Informationen für eine ausgewogene leckere Ernährung mitgebe
  • Tägliches Feedback zu deiner Ernährung vom Vortag
  • Rezept- und Gedankeninspirationen im Workbook
  • Tägliche Betreuung bei Fragen, Problemen, Motivationstiefs.

KEINE ZEIT VERLIEREN.

Jetzt starten!

KOSTENFREIE BERATUNG BUCHEN