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MAMA-MINDSET

Mit der Geburt deines Babys ändert sich schlagartig Alles. Deine Gefühle, Gedanken, Wünsche, Ängste, Emotionen – alles wird intensiver. Die ersten Wochen und Monate dreht sich 24/7 alles um dieses kleine bezaubernde Wesen. Andere Dinge, die dich vorher so beschäftigt haben, verlieren an Wert und das ist in diesem Moment vollkommen ok für dich. Diese Zeit ist magisch: voller Liebe, Neugierde aber auch Müdigkeit und Überforderung, einfach eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Nach einigen Wochen endet die Babyblase und die Zeit des Wochenbetts und der neue Alltag startet. Die meisten Mamas sind dann viel und oft alleine, müde und manchmal ratlos und überfordert. In dieser Zeit ist es wichtig dich in der Mama-Rolle einzufinden aber dabei trotzdem du selbst zu bleiben.

Du merkst schnell, die neue Aufgabe fordert dich körperlich und mental ständig – an manchen Tagen weniger, an manchen Tagen über alle Maße. Da ist so viel Druck von außen, so viele Erwartungen, überholte Ansichten, schmerzbringender Vergleich. Manchmal weißt du gar nicht mehr, was richtig und was falsch ist.

Im Mama-Mindet geht es darum, dass du dir klar machst, was es für dich bedarf, um entspannt und mit Freude auch anstrengende Tage im Familienleben zu rocken.

Es geht darum, dass du dein Mama-Selbstbewusstsein stärkst und lernst auf deine Intuition zu hören. Du bist Mama, du hast alles bereits in dir, um deinem Baby eine gute Mutter zu sein.

Es geht darum, dir deine Ziele, sowohl körperlich als auch mental, bewusst zu machen und warum du diese erreichen möchtest. Wir finden Möglichkeiten für dich zur Ruhe zu kommen, abzuschalten und zu entspannen, um so deine Kraftreserven aufzufüllen, damit du dich gut fühlst und mit Energie den Alltag meistern kannst.

Und keine Sorge, du brauchst dafür keinen Babysitter – es sei denn du möchtest es. 😉

Mir ist es sehr wichtig, dass du dabei weißt, du bist nicht alleine. Ich bin an deiner Seite und begleite dich durch den Prozess, Schritt für Schritt.

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PROGRAMM INHALTE.

Mindset

Das erwartet dich im Bereich Mama-Mindset:

  • Tägliche und wöchentliche Fragebögen im Workbook, die dir helfen den richtigen Fokus zu setzen.

  • Wochenaufgaben, die dir Gedankenimpulse liefern.

  • 1x/ Woche eine Online-Beratung oder Telefonat zu deiner aktuellen Situation und den Dingen, die dich im Hinblick auf deine Mamarolle beschäftigen.

  • Tägliche Betreuung bei Fragen, Problemen, Motivationstiefs.

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