Fühle dich

wohl.fit.gesund.belastbar.sexy.

ALS JUNGE MAMA ZURÜCK ZUM WOHLFÜHLKÖRPER.

MEHR ERFAHREN

Finde deinen

Wohlfühlkörper

ALS JUNGE MAMA DURCHSTARTEN.

MEHR ERFAHREN

AKTIVER FÜHLEN.

SPORT

Im Sportbereich ist es mein Ziel, dich nach einer abgeschlossenen Rückbildungsgymnastik an die Hand zu nehmen und mit dir gemeinsam deinen Weg zu deinen individuellen Zielen zu gehen.

Dabei ist es egal, ob dein Wunsch ist ausdauernder zu werden, Muskulatur aufzubauen oder wieder bestimmte Sportarten ausführen zu können.

Wichtig ist mir mit dir eine gesunde körperliche Basis bilden zu können, auf der wir step by step aufbauen können, immer mit Blick auf deinen individuellen Rückbildungszustand, um Spätfolgen von vornehinein auszuschließen.

Ich arbeite eng mit dir zusammen, um auf körperliche Reaktionen direkt reagieren zu können und eine gezielt auf dich passende Belastungsintensität zu finden, um dich zu fordern aber Überforderung auszuschließen.

Dein Baby kann beim Training immer dabei sein. Im Zweifel können wir das Workout der Laune deines Schatzes anpassen, damit ihr beide auf eure Kosten kommt.

KOSTENFREIE BERATUNG BUCHEN

PROGRAMM INHALTE.

Sport

Das erwartet dich im Bereich Sport:

  • 1x/ Woche ein Online Personal Training, inkl. Aufnahme und individuell auf dich angepasste Trainingsplanung.
  • Zugang zu von mir erstellten Postpartum-Workouts (10-25min) in einer App, für die ich dich freischalte.
  • Tägliche Betreuung bei Fragen, Problemen, Motivationstiefs.

KEINE ZEIT VERLIEREN.

Jetzt starten!

KOSTENFREIE BERATUNG BUCHEN